Menu

amico

2004 - 2016

amico hat mich vom ersten Augenblick auf meinen Weg geführt, stets an meiner Seite. So viele Menschen hat er berührt. Und ich habe so viel von ihm gelernt, z.B. wie tief und wie wunderbar eine Beziehung zwischen Mensch und Tier sein kann.

Vor allem, was Treue, Vergebung, bedingungslose Liebe und ungebremste Lebensfreude bedeuten kann.

Mein lieber amico, mein guter Junge, ich danke Dir

Lupina

2006 - 2018

Lupinchen, Lupi, mein sanftes Mädchen. Du hast Dein Rudel gut geführt, an Dir haben sich alle orientiert, denn Du warst eine weise Seele, das hast Du mir immer wieder mal gezeigt. Deine bloße Anwesenheit, Dein freundliches Wesen war uns eine große Freude.

Auch von Dir habe ich so viel lernen dürfen.

Lupinchen, meine kleine Wölfin, ich danke Dir.

Bandita

geb. 2016

Labrador

ausgebildete Therapiebegleithündin

bestens sozialisiert

"Praktikantin" von Lupina und den Katzen Sissy und Franzi

Sissy und Franzi

geb. 2015

Geschwister Hauskatzen

aus dem Tierschutz

sehr schmusig und verspielt

 

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.