Amico

"Jedesmal, wenn ein Hund von mir geht, geht ein Stück von meinem Herzen mit ihm, doch jeder Hund schenkt mir sein ganzes Herz. Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann ein Hundeherz und kann so bedingungslos lieben wie mein Hund."
Marion Schmitt

Mein geliebter amico ist im März 2016 ganz unerwartet gestorben.
Ich möchte mich bei allen Menschen und Tieren bedanken, die sich amico anvertraut haben und ihn mit Liebe beschenkt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=rR6r7d0lIX4

 
Kontakt und Terminvereinbarung:
Telefon: 0651 - 145 67 08
E-Mail: info@amico-mio.de
UNSER FOKUS
Beziehung zwischen Mensch und Tier fördern, Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigen, gegenseitige Wertschätzung.mehr ...
Amico
Amico am Meer
"Jedesmal, wenn ein Hund von mir geht, geht ein Stück von meinem Herzen mit ihm, doch jeder Hund schenkt mir sein ganzes Herz. Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann ein Hundeherz und kann so bedingungslos lieben wie mein Hund."
Marion Schmitt mehr ...
UNSER FOCUS
Mit Tieren therapieren, staunen, erleben, helfen. Sich über gemeinsame Aktivitäten verbinden, entwickeln.
 
 

Wir verwenden ausschließlich technische Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern. Cookies für Marketing, Analyse oder Präferenzen sind nicht im Einsatz.
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .